Finden Sie schnell baumanagement software für Ihr Unternehmen: 29 Ergebnisse

Software Gebäudedienstleister / Software

Software Gebäudedienstleister / Software

Zweck der Software für Gebäudereinigung und Gebäudedienstleister ist das Qualitätsmanagement durch das Nachhalten sowie Protokollieren (auch mit GPS-Daten) von Prozessschritten. Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Baumanagement

Baumanagement

Inbetriebnahme Prüfung der infrastrukturtechnischen Anlage Prüfung der sicherheitstechnischen Ausstattung Schieneninfrastruktur Qualitätssicherung des Oberbaus Aktive Organisation der Baustelle Die aktive Organisation, Steuerung und Kontrolle der Baustelle bedarf interdisziplinärer Fachkenntnisse sowie umfangreicher Erfahrung. Als Baumanager vertreten wir das Projekt im Ganzen und bieten unseren Auftraggebern im Hoch-, Ingenieur-​ und Verkehrsinfrastrukturbau ein umfangreiches Leistungsspektrum: Dazu zählen die Bauoberleitung, die Bau- und Objektüberwachung, das Vertrags-​, Nachtrags-​ und Qualitätswesen sowie das Anlieger-​, Gewährleistungs-​ und Inbetriebnahmemanagement, ergänzt durch die Leistungsbilder Bauüberwacher Bahn sowie Sicherheits-​ und Gesundheitskoordinator (SiGeKo). Dialogorientierte Zusammenarbeit und Wissen auf dem neuesten Stand Unser Ziel ist die Sicherstellung der vereinbarten Qualität des Projekts in der Realisierungsphase – im definierten Zeit- und Kostenrahmen sowie gemäß Bauvertrag und Bauvorschriften. Gleichermaßen wichtig ist uns die koordinierte, dialogorientierte Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten. Die Grundvoraussetzung dafür sind Mitarbeiter*innen, die über die erforderlichen technischen, wirtschaftlichen und vertragsrelevanten Fachkenntnisse in Theorie und Praxis verfügen. Die kontinuierliche Fortbildung unserer Mitarbeiter*innen garantiert Technik-​ und Regelwissen auf dem neuesten Stand und stellt unseren Qualitätsanspruch sowohl als Baumanager als auch Ingenieurdienstleister sicher. Im Ergebnis bieten wir Ihnen maximale Zuverlässigkeit, Sicherheit und Entlastung. E-Bus-Carports und Ladeinfrastruktur Erneuerung der B44 Hochstraße Nord U-Bahnlinie U5
Bauüberwachung

Bauüberwachung

Koordination Wir koordinieren den örtlichen Bauablauf zwischen Auftragnehmer und den weiteren Projektbeteiligten. Der zeitliche Bauablauf wird transparent für alle Beteiligten in Terminplänen aufgestellt und zugänglich gemacht. Durch regelmäßige Baubesprechungen und Protokollführung schaffen wir Zuständigkeiten und steuern den gesamten Bauablauf bis zur Fertigstellung der handwerklichen Leistungen. Qualitätskontrolle Wir kontrollieren die Bauausführung in Abgleich mit der Ausführungsplanung und den technischen Regeln. Mögliche Abweichungen werden von uns dokumentiert und bis zur Richtigstellung überwacht. Rechnungsprüfung Eingehende Rechnungen werden von uns auf sachliche, rechnerische und preisrechtliche Richtigkeit geprüft. Durch uns erstellte Prüfprotokolle vereinfachen dem Auftraggeber die Zahlung. Abnahmebegleitung Nach Fertigstellung der handwerklichen Leistung organisieren wir die Abnahme zwischen Auftragnehmer und Auftraggeber. Wir begleiten den Auftraggeber während des Abnahmetermins und protokollieren die Abnahme.
Bauüberwachung

Bauüberwachung

feste Bauleitung flexible Bauleitung Mängelbeseitigung Begleitung von Sachverständigenabnahmen in den Bereiche
Bauüberwachung

Bauüberwachung

Die Überwachung der fachtechnisch korrekten Ausführung von Bauleistungen einschließlich der Einhaltung von Bauverträgen im Auftrag des Bauherrn umfasst im Wesentlichen die Einhaltung von vereinbarten Terminen, Qualitäten und Kosten eines Bauvertrages. Die konsequente Einhaltung dieser Vorgaben macht eine kompetent aufgestellte Bauüberwachung unentbehrlich. Der Bauherr wird von unseren Spezialisten vor Ort professionell vertreten und seine Ansprüche werden verlässlich, konsequent und transparent durchgesetzt. Die gbm stellt seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner bei der geotechnischen Bauüberwachung dar. Hierbei übernimmt die gbm die Dokumentation der Ausbrucharbeiten in konventionell und maschinell aufgefahrenen Tunnelabschnitten, die täglichen Ortsbrustdokumentationen und die Erstellung von geologisch-geotechnischen Tunnelbändern aus einer Hand. Ebenfalls erfolgt die geologische Kartierung offener Baugruben, mit Erstellung von Aushubplänen u.a. Dokumentationsplänen. Wir übernehmen hierbei auch die Planung und Durchführung von geotechnischen Versuchen und Kontrollprüfungen. Im Rahmen von Tunnelausbruchs- oder Aushubmaßnahmen übernimmt die gbm auch die Beprobung und gutachterliche Betreuung der Entsorgungsmassen in-situ, am Haufwerk oder im Stoffstrom, i.d.R. mit Bevollmächtigung des Vorhabensträgers für die Zeichnung von Entsorgungsdokumenten. Insbesondere bei Großprojekten oder bei innerstädtischen Bauvorhaben mit begrenzten Bereitstellungsflächen in der Örtlichkeit ist hier eine zuverlässige und fristgerechte Betreuung des Abfallmanagements, der Logistik und Überwachung der kontinuierlichen Abfuhr der Massen unerlässlich. Das Führen der Abfallregister und Zusammenstellen rechnungsbegründender Unterlagen erfolgt je nach Wunsch des Auftraggebers parallel. Bei komplexen Bauvorhaben und Wasserhaltungen, insbesondere im Nahbereich von Bebauungen, betreut die gbm auch Maßnahmen im Zusammenhang mit der hydrogeologischen und hydrologischen Beweissicherung des Vorhabensträgers. Dies beinhaltet die Beobachtung und Dokumentation von Grundwasserspiegeln und deren Schwankungen, die hydrochemische Charakterisierung von Wasserproben und die kontinuierliche Überwachung einschlägiger Feldparameter, wie z.B. pH-Wert, elektrische Leitfähigkeit und Temperatur, in Pumpensümpfen oder Gewässeraufbereitungsanlagen, je nach genehmigungsrechtlicher Anforderung.
Baubegleitung / Bauüberwachung

Baubegleitung / Bauüberwachung

In der Bauphase werden wir Sie umfangreich in Bezug auf die Wahl und Qualität der Baustoffe beraten. Des Weiteren wird ein Augenmerk auf die ordnungsgemäße Bauausführung gelegt, so dass der Langlebigkeit Ihres Projektes nichts mehr im Wege steht. Es können Eignungsprüfungen/Erstprüfungen für Bauweisen und Baustoffe erstellt, die Qualität der Baustoffe bestimmt, sowie der fachgerechte Einbau kontrolliert werden.
Bauleitung und Projektmanagement

Bauleitung und Projektmanagement

Wir übernehmen Bauleitungsaufgaben, koordinieren die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Gewerken und sorgen für die Einhaltung von Terminplänen und Budgets.
Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wartungs- und Instandhaltungs-Planungssoftware (CMMS) taskco

Wir automatisieren Ihre Wartungs- und Instandhaltungsplanung mit System! Mit der eigens von und für die arisma GmbH entwickelten Lösung taskco wird dem Schlagwort „predictive maintenance“ durch maximale Anwenderfreundlichkeit Leben eingehaucht. Unsere Lösung besticht durch ihre praxisnähe und wird von unserem eigenen Personal zuverlässig und zur Zufriedenheit unserer Kunden eingesetzt. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen, sprechen Sie uns an!
Prozessleittechnik

Prozessleittechnik

Messen, Steuern, Regeln, Weiterentwickeln. Je höher die Risiken und Kosten im Falle eines Anlagenstillstandes sind, je wichtiger eine gleichbleibende Produktqualität und deren Nachverfolgbarkeit ist, je eher lohnt sich der Einsatz eines hochverfügbaren Prozessleitsystems. Wir sind uns dessen bewusst und haben gerade in diesem Bereich neben einer exzellenten Ausbildung eine umfassende und kontinuierlich erfahrungsbasierte Expertise. Zuverlässig, ordentlich und mit Respekt vor der Aufgabe ermöglicht jedes Projekt aus der Prozessleittechnik die Steigerung von Effizienz, schafft Transparenz und erhöht die Wirtschaftlichkeit. So können Abläufe perfekt gesichert und Synergien genutzt werden. Prozessleittechnik ist in vielen Bereichen gefragt und es gibt permanent Raum für eine wirtschaftliche und technologische Weiterentwicklung. Prozessleittechnik Neu Gedacht - PCS neo Vollständig Webbasiert. Bewährte und Leistungsfähige Hardwareplattform. Ganzheitlicher Security-Ansatz. Sie möchten ein Prozessleitsystem der Zukunft schon heute einsetzen? Wir gehen diesen Weg mit Ihnen und unterstützen Sie bei der Einführung von SIMATIC PCS neo.
Projekt Management Software | Organisation

Projekt Management Software | Organisation

Ein Planungstool, damit Projekte schneller, effizienter und kostengünstiger abgeschlossen werden können? Codamic bietet Ihnen eine individuelle Software, die primär auf Ihre Projekte abgestimmt ist. Ein passendes Planungstool für Projekte zu finden ist nicht einfach. Projekte sind hoch dynamisch, sehr komplex und unübersichtlich, sobald mehrere Abteilungen, externe Partner oder Personen mit an Bord sind. Mit der automatisierten Software-Entwicklung von Codamic bieten wir Ihnen komplexe Projektmanagement-Software exakt auf Ihren Bedarf und Anforderungen zugeschnitten. Eine effiziente Plannung von Ressourcen, Aufgaben und Kosten wird mit der Projektmanagement-Software von Codamic aus Wiesbaden ermöglicht. Informieren Sie sich jetzt über unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns Info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Bauüberwachung bei der Sanierung

Bauüberwachung bei der Sanierung

Für die Bauüberwachung ist zunächst der Arbeitssicherheitsplan aufzustellen. Ansonsten unterscheidet sich eine Sanierungsbaustelle nicht wesentlich von einer Tiefbaustelle. Die Arbeiten der Bauüberwachung umfassen: - Tagesberichte - Festlegung des Bauablaufs - überwachen des Zeitplans - Qualitätskontrollen (Sanierungszielwerte) - Aufmaß - Abrechnung - Öffentlichkeitsarbeit
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der softwaregestützten Umsetzung und Beratung. Beratung für: SAP Analytics Cloud (SAC)
EzDig 1D Baggerkontrollsystem GeoMax - Nestle

EzDig 1D Baggerkontrollsystem GeoMax - Nestle

EzDig 1D Baggerkontrollsystem für Aushub, Planflächen und Gefälle in einer Achse. Bis zu 5 Maschinen mit einen System ausrüstbar. EzDig 1D Baggerkontrollsystem - Das System arbeitet entweder mit abgreifen einer Referenzhöhe oder mit einem Rotationslaser mit roter Laserdiode. Die Sensoren werden am Schnellwechsler, Arm, Ausleger, (wenn vorhanden Verstellausleger) und Oberwagen angebracht. Der Bagger inkl. vorhandener Löffel werden einmal kalibriert und im System abgespeichert. Die einzelnen Sensoren sind nicht miteinander verkabelt und können sogar nach Gebrauch aus den Haltern genommen werden. Gerne nehmen wir bei Interesse Kontakt mit Ihnen auf.
Software für Netzbetrieb und Instandhaltung

Software für Netzbetrieb und Instandhaltung

Das im eigenen Haus entwickelte Softwaresystem SLT.inplast ist ein innerbetriebliches Auftrags- und Instandhaltungssystem mit Integration in die Arbeitsvorbereitung und Projektplanung, das vollintegriert in die Unternehmenslandschaft eingebettet werden kann. Im Gegensatz zu herkömmlichen Auftragssystemen unterstützt SLT.inplast die Bezugnahme zum Bearbeitungsgegenstand (Objekt) bis zur untersten Betrachtungsebene. Durch die offene Systemarchitektur können Schnittstellen zu anderen Systemen mit geringem Aufwand realisiert werden. Ebenso ist es möglich, die Software zeitnah an neue Technologien anzupassen. Die Updatefähigkeit von SLT.inplast bietet Ihnen mit jedem Release die Umsetzung neuer Funktionalitäten bei gleichzeitiger Berücksichtigung Ihrer individuellen kundespezifischen Anpassungen. SLT.inplast unterstützt Sie bei der Analyse der Prozesse in Ihrem Unternehmen und liefert eine Reihe von Kennzahlen. Die so gewonnene Kostentransparenz erleichtert Ihnen die Umsetzung neuer Strategien und ermöglicht die Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Frei definierbare Reportings lassen auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Auswertungen zu. Unsere Software ist modular einsetzbar. Schnelle Inbetriebnahme und zeitnahe individuelle Anpassungen sichern einen kurzfristigen Return on Investment. SLT.objekte Mit der Objektverwaltung in SLT.inplast ist es möglich, Ihre Anlagenstruktur zu 100% abzubilden. Anlagen, Maschinen, Gebäude und Betriebsmittel werden ebenso abgebildet wie deren Beziehung zueinander. Die erfasste Struktur dient unter anderem der Sortierung und Selektion. Jedes Objekt erhält eine eindeutige Zuordnung. Zu Ihren Objekten können beliebig viele technische Daten und Dokumente erfasst werden. SLT.tdb Das Technische
Softwareinstallation und Konfiguration

Softwareinstallation und Konfiguration

Installation von Office und essientieller Programme wie Sicherheitssoftware, Terminalemulation, PDF Reader usw. Einrichtungen und Konfiguration von Office/Office 365, Mail-Postfach, Outlook/Exchange
Datenbankanalyse

Datenbankanalyse

Die Datenbankanalyse ist für ein Unternehmen wichtig, um seine Datenverwaltungsstrategien zu entwickeln und das Beste aus seinen Datenbanken herauszuholen. Die Datenbankanalyse untersucht die Struktur, den Inhalt, die Nutzung und den Zugriff auf die bestehenden Datenbanken eines Unternehmens und bietet eine Reihe von Empfehlungen und Lösungen.Datenbankanalysen bewerten die Genauigkeit, Integrität, Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, über die ein Unternehmen verfügt. Die Datenbankanalyse hilft einem Unternehmen auch, die Leistung seiner Datenbanken zu bewerten und bei Bedarf Optimierungsmaßnahmen zu ergreifen. Datenbankanalysen helfen einem Unternehmen, seine Daten effektiver zu verwalten und Geschäftsprozesse zu optimieren. Dank dieser Analysen werden die Daten eines Unternehmens zugänglicher, wodurch Geschäftsprozesse beschleunigt und effizienter werden.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim
Steigen Sie jetzt ein und testen Sie die Fuhrparkmanagement-Software CARA.fleet.

Steigen Sie jetzt ein und testen Sie die Fuhrparkmanagement-Software CARA.fleet.

Profitieren Sie von optimierten Abläufen, steigern Sie die Wirtschaftlichkeit, gewinnen Sie Transparenz und setzen Sie auf Nachhaltigkeit in der Flottenverwaltung.
Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Kyocera ECOSYS M6230cidn | Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert

Kyocera ECOSYS M6230cidn | Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert

Der ECOSYS M6230cidn bringt alles mit, was Sie zum effizienten Arbeiten brauchen: Multifunktionalität kombiniert mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei exzellenter Benutzerfreundlichkeit ECOSYS M6230cidn Der ECOSYS M6230cidn bringt alles mit, was Sie zum effizienten Arbeiten brauchen: Multifunktionalität kombiniert mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei exzellenter Benutzerfreundlichkeit. Das Farb-Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert und bietet eine tolle Ausstattung. ● Bis zu 5 Papierzuführungen für max. 1.850 Blatt Kapazität ● HyPAS-Plattform für skalierbare Lösungen und erweiterte Konnektivität ● Optional: USB-Kartenleser für einfache Authentifizierung ● Optional: Erstellung durchsuchbarer PDF direkt auf dem System ● Reduziertes Geräuschniveau durch Funktion „Leiser Betrieb“ Typ Farb-Multifunktionssystem (3in1) für Formate bis DIN A4 Geschwindigkeit Bis zu 30 Seiten A4 pro Minute in SW und Farbe (Drucken/Kopieren) Aufwärmzeit Ca. 26 Sekunden (nach dem Einschalten) Stromverbrauch Ruhemodus: 0,6 W, Bereit: 70 W, Drucken: 496 W, Kopieren: 521 W Garantie 2 Jahre Garantie "Bring in" auf das Multifunktionssystem, 3 Jahre bis max. 200.000 Seiten (A4) auf die eingebauten Trommel- und Entwicklereinheiten des Multifunktionssystems (bitte beachten Sie die Garantiebedingungen).
CNC-Lineardrehmaschine Jarng Yeong HCP-42

CNC-Lineardrehmaschine Jarng Yeong HCP-42

Maschinentyp Gebr. CNC-Lineardrehmaschine Hersteller Jarng Yeong Modell HCP-42 Baujahr 2011 Zustand sehr gut (gebraucht) . Steuerung : FANUC Series oi Mate-TC . Drehdurchmesser über dem Bett : 300 mm . Standard Drehen DIA : 140 mm Po8scsyz . MAX. Drehen DIA : 250 mm . MAX. Drehlänge : 150 mm . Planweg (X-Achse) : 350 mm . Längsweg (Z-Achse) : 250 mm . Spindel Drehzahl : 50-6000 RPM . Gewicht : 2300 kg . Größe : 1820x1360x1720 (LxWxH) . Dokumente dabei : JA . Lieferzeit : Ab sofort Baujahr: 2011 Dokumente dabei: ja Frei Verladen: ja Gewicht in Kg: 2300 Lieferzeit: sofort Maschinentyp: CNC Lineardrehmaschine Modell: HCP-42 Steuerung: FANUC Series oi Mate-TC Zustand: gebraucht sehr gut
600 KG Rüttelplatte zB.: Weber CR 80 CCD oder ähnliche

600 KG Rüttelplatte zB.: Weber CR 80 CCD oder ähnliche

Die Maschinen- & Gerätemiete basiert grundsätzlich auf einer Werktags Miete von 8 Stunden. Mehrstunden werden auf der Basis von 1/8 des Miettagespreises berechnet. Der Mietpreis ist Netto. Hinzu kommen 10% Versicherung sowie 19%MwSt. Die Maschinen und Geräte werden vollgetankt ausgeliefert, fehlender Kraftstoff bei Rückgabe wird von uns mit € 1,75/Liter berechnet. Bei starker Verschmutzung der Maschine wird eine evtl. anfallende Reinigung nach Aufwand auf der Basis von 85,- €/Std. berechnet. Erschwerte Ladebedingungen bei der Anlieferung und / oder Abholung wird gesondert in Rechnung gestellt. Alle Mietgeschäfte unterliegen unseren jeweils gültigen Geschäfts- & Mietbedingungen.
Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Bestandsmanagement und Wartungskontrolle für große Wohnungsbestände

Mit der infra-control App! Insbesondere bei größeren Wohnungsbeständen ist der Auf- wand für die vom Auftraggeber geforderte Dokumentation eine Herkulesaufgabe. Dazu kommt die Tatsache, dass Sie meistens erst die Rechnung stellen können, wenn dem Auftraggeber alle Einbau- oder Wartungsprotokolle vorliegen. Das infra-pro Bestands-management und die Wartungskontrolle für Rauchwarnmelder „infra-control“ bietet hier eine einfache und effiziente Systematik mit vergleichsweise geringem Aufwand.
Projektleitung und Projektierung

Projektleitung und Projektierung

Die Bedienung und Konfiguration von abaConnect erfolgt über eine Weboberfläche. Damit steht jeder Computer mit einem Internet Explorer Ihres Systems als Arbeitsplatz zur Verfügung – und dies ohne die Installation zusätzlicher Software. Die einzelnen Zugriffsrechte werden über die integrierte Benutzerverwaltung gesteuert.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung fängt mit der Auswahl der Hardware an. Für unsere Elektronischen Systeme realisieren wir Steuerungen der Firmen IFM, Danfoss und Sensortechnik Wiedemann. Den Anforderungen entsprechend setzen wir das Projekt auf einem ausgewählten Prozessortypen und einer entsprechenden Plattform auf. Mithilfe einer Entwicklungsumgebung zur Simulation der elektrischen und hydraulischen Anlage erlangt das Projekt bereits am Schreibtisch Serienreife. Erweiterte Kontrolle von Steuerungen und Platinen ist hierbei auch über speziell abgestimmte Android Apps möglich. Leistungsfähige und robuste Controller.mit vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten ermöglichen einen Einsatz in unterschiedlichsten Applikationen. Anwendungsbeispiele: - Steuerung der kompletten Arbeitshydraulik einer mobilen Arbeitsmaschine - elektronisch-hydraulische Lenksysteme - hydrostatische Fahrantriebsregelungen mit Antiblocikersystem (ABS) und Antriebsschlupfregelung (ASR) - Getriebesteuerung - Neigungs- und Niveauregelungen - Steuerungen für mobile Anwendungen Durch die praxisorientierte Programmierung und Entwicklung verschiedener Mikrocontroller basierter Platinen, können wir auf ein breites Spektrum zurückgreifen. Zu den Entwicklungen gehören: - Brutgerätesteuerungen - Tastaturfelder für den medizinischen Bereich - I/O Platinen mit CAN-Steuerung - Potentialsuchgerät für Akupunkturgeräte - Umfangreiche Schutzvorrichtungen, wie Sicherheitsthermostate und diverse Sensoren Zusätzlich zu Steuerungen und Platinen, können auch Kundenspezifische Apps realisiert werden. Diese können dann zur Steuerung oder Kontrolle genutzt werden. Schaltpläne & Platinenlayouts Die Entwicklung der Schaltpläne und Layouts für Platinen von elektronischen Geräten führen wir selbst an unseren CAD-Arbeitsplätzen durch. Die extern hergestellten Platinen werden nach der Bestückung in unserer Lötanlage fertiggestellt. Nach Programmierung der Logikbausteine und Qualitätskontrolle können die Platinen von uns oder dem Kunden verbaut und in Betrieb genommen werden. Der große Vorteil für unseren Kunden liegt darin, dass er alles aus einer Quelle bezieht.
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung von und Beratung zu Softwarelösungen. Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP Business Planning and Consolidation (BPC), SAP BW Integrated Planning (BW-IP) oder SAP Analytics Cloud (SAC). Mit SAPUI5 und Fiori können wir die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt. Auch Prinzipen des Machine Learning beziehen wir mit ein, damit kann beispielsweise Planung für verschiedenen Szenarien entworfen werden, welche auf bekannten Mustern aus der Analyse Ihrer Daten beruhen. Aber auch externe Faktoren können in die Planung einbezogen werden. Unterstützend wirkt dabei auch Predictive Planning, was die verbesserte Hochrechnung von Vergangenheitsdaten erlaubt. Somit können Szenarien einfach ausgewertet und verglichen werden. Gerne entwickeln unsere Berater mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und begleiten das Projekt bis zum erfolgreichen Abschluss. Wichtig ist dabei, dass ihre bestehenden Prozesse in die Planungsanwendung und ihre Teilpläne in eine ganzheitliche Lösung integriert werden können. Dabei kann die Benutzeroberfläche beispielsweise eine moderne Web-Oberfläche oder eine komfortable Excel-basierte Eingabeoberfläche sein. Je nach Bedarf besteht hier die Möglichkeit Daten mit mobilen Geräten zu erfassen. Beratung für: SAP Business Planning & Consolidation (BPC)
Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der softwaregestützten Umsetzung und Beratung. Beratung für: SAP BW Integrated Planning (BW-IP)
Kyocera ECOSYS M5526cdw | WLAN Onboard | Kopierer, Drucker, Scanner und Faxgerät in einem

Kyocera ECOSYS M5526cdw | WLAN Onboard | Kopierer, Drucker, Scanner und Faxgerät in einem

er Kyocera ECOSYS M5526cdw (Print Copy Scan Fax) | Der professionelle Netzwerker mit WLAN Funktion zeichnet sich durch seine besonders günstigen Druckkosten sowohl in Farbe als auch in s/w aus, denn auch dieses System nutzt die bewährte ECOSYS Technologie von Kyocera. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 21 Seiten in DIN A4 pro Minute in Farbe und schwarzweiß ist der ECOSYS M5526cdw auch sehr schnell beim Ausdruck vom Windows PC oder Apple Rechner und in der klassischen Kopierfunktion. Die Druckauflösung beträgt bis zu 1.200 dpi, der 50-Blatt-Originaleinzug unterstützt die Benutzer sowohl beim Kopieren und auch beim Einscannen von Originalvorlagen bis zum Format DIN A4 Neben der 250-Blatt-Kassette und der 50-Blatt-Universalzufuhr stehen bereits in der Grundausstattung dieses ECOSYS M5526cdw eine Gigabit-Netzwerkschnittstelle und auch ein USB 2.0 Das Highlight vom ECOSYS M5526cdw ist die integrierte WLAN Funktionalität. Das Multifunktionsgerät lässt sich so in jedes WLAN einfach integrieren und auch benutzen. Anschluss zur Verfügung. Hohe Sicherheit beim Drucken und Scannen bieten die verfügbare SSL Verschlüsselung, IPsec und der "vertrauliche Druck". Optional ist auch für dieses Modell ein USB-Kartenleser für die einfache Authentifizierung nutzbar. Mit der Mobile-Print-Unterstützung via Kyocera Mobile Print App (verfügbar für iOS und Android) können sie sofort über AirPrint, google Cloud Print und auch Mopria drucken. Die Nutzung von klimaneutralem Original Kyocera Toner rundet die Nutzung des ECOSYS M5526cdw ab.